Praxisteam

 

Praxisteam
Claudia Dreher

Fachkrankenschwester für Anästhesie/Intensivpflege
Seit 2003 in der Praxis tätig.

Meine Schwerpunkte:

  1. Praxisorganisation und Qualitätsmanagement
  2. Impfmanagement
  3. Prävention für Jung und Alt
Fort- und Weiterbildung, Teamarbeit und ein vertrauensvoller, freundlicher Kontakt mit unseren Patientinnen sind mir ein wichtiges Anliegen.
Praxisteam
Eva-Maria Gebele


Ich beendete 1995 meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer dermatologischen Praxis und habe 1999 in den Fachbereich Gynäkologie gewechselt.

Seit November 2012 gehöre ich zum Team der Frauenarztpraxis Dr. Dreher und bin gerne für Sie da.

 

Praxisteam
Sabrina Näßl

Ich bin die jüngste im Team.

Ich habe 2011 in der Praxis Dr. Dreher als Auszubildende begonnen und arbeite seitdem in Vollzeit hier, mittlerweile als staatl. geprüfte medizinische Fachangestellte.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtig.


Dr. med. Arnd Dreher
Facharzt für Frauenheilkunde
und Geburtshilfe

Bahnhofstraße 8
86150 Augsburg

Tel.: 0821 15 90 09
Fax: 0821 346 32 10

UNSERE SPRECHZEITEN

Mo, Di, Do:
  8.15-12.00 Uhr 14.00-18.00 Uhr
Mi, Fr:
08.15-14.00 Uhr
und nach Vereinbarung


Telefonsprechstunde
nach individueller Vereinbarung.